Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Ein Workshop beim Stilpiraten

12. März 2012

Was machen, wenn man gut sein will? Nein, besser, einer der Besten!

EZuerst einmal immer in Bewegung bleiben und shooten shooten shooten! Keine Frage! Aber das mache ich, auch keine Frage!

Trotzdem habe ich einfach mal einem der Besten zugehört. Der “Stilpirat” ist ein Fotograf! Nicht nur irgendeiner, sondern einer der Besten im Bereich Hochzeitsfotografie. Steffen Böttcher heißt er im wahren Leben und man darf ihn auch Heidefotograf nennen.
Er ist in meinen Augen der perfekte Chaot. Kreativ bis unters Dach, ein bißchen crazy und unglaublich herzlich. Mich hat er beeindruckt und ich habe genau das mitgenommen, was ich mir vorgestellt habe.

Vielen Dank Steffen!

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht, die gibts hier: