Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Jane

12. April 2013

Wieder hatte ich ein tolles Shooting. Eigentlich war das gar nicht geplant, wir wollten uns nur treffen, um zusammen zu überlegen, was wir denn so machen könnten. Irgendwie aber dachte ich mir…na nimmste mal alles mit, Platz im Auto haste ja.
Jane habe ich vor vier oder vielleicht schon 5 Jahren in Hamburg kennengelernt. Natürlich in einem Nachtclub, wie soll es auch anders sein : )

Dort sprach ich mit ihr…ich fand sie hübsch, gerade die hellen Augen fielen mir auf. Ich wollte sie dort schon gern mal zu einem Shooting überreden. Ich muss sagen, ich bin froh, dass es so lange gedauert hat, bis wir es geschafft haben, ich habe mich schon sehr verändert in dieser Zeit. Es war jetzt genau der richtige Zeitpunkt, ein Punkt an dem ich die Schönheit eines Menschen mit meinen Augen festhalten möchte. Aber so, dass alles es sehen können, vielleicht nur mit meinen Augen. Ich habe in letzter Zeit ein besonderes Auge für dieses kreative, bunte Gesellschaft, das wahre Leben befindet sich genau darin. Gesellschaften und Entwicklungen, die nicht auf einer einzigen Stelle Stattfinden, Kreativität, interessante Geschichten, wunderbare Zusammenkünfte, Weiterentwicklungen, Horizonte, die endlos werden. Einfach das Leben, das hier und jetzt, die Realität.

Jane ist Berlinerin, auch ein Grund, warum es nicht ganz so einfach war, mal eben zu shooten. Diesmal war es aber einfach, denn sie ist Schauspielerin am Theater, wir konnten uns in Zinnowitz auf der Insel Usedom treffen, denn dort tritt sie regelmäßig auf. Natürlich kann sie noch viel mehr, moderieren, Filme spielen, Werbespots und natürlich modeln. Ich habe mich auf eins Konzentriert, ihre Schönheit. Ich habe es mit meinen Augen festgehalten, dabei war ich beeindruckt, mit welch Sicherheit sie unsere Ideen umgesetzt hat. Eigentlich war es ein Selbstläufer, von den Ersten Probeschüssen, bis hin zu den beeindruckenden Posen, die ich mit Bewunderung aufnehmen konnte. Ich bin begeistert! : )

Model/Agentur: Jane – Actorsgarden
Location: Hotel Primavera / Theaterakademie Vorpommern