Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Hochzeit in Rendsburg

29. Juni 2014

Ich war als Hochzeitsfotograf bei einer Hochzeit in Rendsburg:

Und die Frage ist: Was ist es für ein Gefühl, den Menschen gefunden zu haben, mit dem man ohne wenn und aber den Rest seines Lebens verbringen möchte?

Ich weiß es nicht.

Aber ich kann es erahnen. Ich kann es fühlen. Ich sehe es oft, nicht immer, aber oft! Diese Momente, wenn das Band zwischen den Beiden da ist, manchmal straff, manchmal locker, so wie es eben sein muss, um alle Lebenssituationen meistern zu können.
Wir lieben viel Dinge, unsere Autos, ein Möbelstück, die Katze, welche schnurrend an einem kuschelt. Diese Liebe ist entstanden, entweder auf den ersten Blick, oder über die Zeit.
Bei Menschen ist das nicht anders. Vielleicht ist es nur ein Augenblick, der das Adrenalin in Herz strömen lässt, vielleicht sind es aber auch die immer wiederkehrenden Momente, die sich nach und nach mehr und mehr im Kopf festhalten, die Stimme, ein Telefonat, oder der gemeinsame Drink, während man seine Füße in den Strandsand steckt.

Es gibt so viel Geschichten, die zum Glück führen. Hier ist es eine Geschichte geworden, die mich sehr beeindruckt. Menschlich und kulturell. Man lernt immer wieder neue Dinge, den heimlichen Kuss, die Zuneigung, die gezeigt wird, aber nur wenn es geht. Die Kraft der Menschen um sie herum, die strahlt und ihre Stärke für die Beiden bereit hält!

Ich bin froh, dass ihr mich auf diese kleine Reise mitgenommen habt, ich konnte eine tolle Geschichte erzählen und wunderbare Menschen kennenlernen.

Ich wünsche euch die Zeit, die ihr für euch benötigt und noch viel mehr :)

Alles Gute!

Die Trauung fand im Seehotel Töpferhaus am Bistensee nahe Rendsburg statt.
Die leckere Torte kommt von der talentierten Sophie Schmidt.