Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Hamburger Gesicht!

11. April 2014

Es gab da so ein Mädchen, das habe ich immer und überall mit nem Mikro in der Hand gesehen.
Ich war ja früher auf vielen Events und Parties unterwegs und da habe ich sie ständig gesehen!! Hübsch, keine Frage! Aber wer sie war? Keine Ahnung!
Ein Hamburger Gesicht halt, man sieht sie immer wieder, irgendwann weiß man, wer es ist uns wo er hingehört und manchmal lernt man sie eben auch kennen, diese Gesichter.

So ging es mir dann im letzten Jahr. Beim Partyhopping, keine Ahnung ob man das so nennt, aber alle paar Monate will ich mal wieder raus, bißchen gucken, ob alles noch genauso besoffen ist, wie ich es kenne :)
Man trifft Leute, Bekannte, Freunde! Und da war auch Rana dabei, sie hat diese, unsere wunderschöne Stadt gegen New York getauscht (wow) und war zu Besuch.
Sie war mit diesem Hamburger Gesicht befreundet und so kam es, dass wir gemeinsam einen Clubwechsel machten und da habe ich sie einfach mal gefragt: „Wer bist du eigentlich?“ … „Natalie!“
Aha! Natalie sieht aus der Nähe noch viel hübscher aus, als so im Vorbeigehen!
Nächste Frage: „Hast du Bock mit mir Fotos zu machen?“ Kenn ihr ja, frag ich öfter :)
Ja, was soll ich sagen, wir waren spontan, haben bißchen herumprobiert und das ist dabei herausgekommen.

Natalie ist übrigens Radiomoderatorin und seitdem ich das weiß, höre ich sie ständig, und kann es mir nicht verkneifen, ihr mal nen Spruch zu schicken, wenn ich sie gerade live höre :D
Also, schaut euch an, was wir da so fabriziert haben und vielleicht hört ihr sie auch mal im Radio…in Hamburg! :)