Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Hochzeit auf Gut Basthorst

2. August 2013

Ich war auf Gut Basthorst, um eine Hochzeit zu fotografieren!

Das hört sich gar nicht so spektakulär an, aber es fing auch ganz anders an, als es aufgehört hat. Ich war zum Vorgespräch eingeladen, das Paar noch nicht besonders lange in Hamburg, aber schon große Pläne! Tolle Sache! Ich war mir nicht sicher, ob sie mich haben wollten, aber als sie dann anriefen, um mir zu sagen, dass sie richtig Lust haben, dass ich dabei bin, war der Weg frei, um ihnen die Hochzeit zu versauen… ; )
Natürlich versaue ich niemandem die Hochzeit, aber diese Braut ist schon etwas..naja, ich sage mal…interessant! (schmunzel) ; )
Ich habe so viele Momente gehabt, in denen ich mit den Augen gerollt habe, oder schmunzelnd das Zimmer verlassen habe, es war einfach wunderbar! Diese Herzlichkeit, diese Verücktheit, Aufgeregtheit, die das Ganze noch potenziert, einfach klasse!! : D
Ich muss dazu sagen, dass man nach so vielen Hochzeiten eine gewisse Gelassenheit an den Tag legt und das Treiben nur zu amüsiert beobachtet, wäre ja auch noch schöner, wenn der Fotograf auch noch die Pferde verrückt macht : )

Aber wie immer, hatten wir durch unser Kennenlernen und das Probeshooting natürlich eine angenehmes Vertrauensverhältnis.
Trotz all der Erlebnisse, Momente und Höhepunkte in anderen Hochzeiten, rühren mich „die Momente“ immer wieder und ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich nicht von den einmaligen Momenten einfangen lasse, um diese dennoch trotzdem perfekt festhalten zu können.
Die tolle Frisur könnt ihr euch übrigens von Hair- und Makeup Artist Maria Kähler machen lassen und die Torte gibts bei Claudia Gast Confiserie.

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch und an EUCH BEIDE kann ich nur sagen: Danke für diesen großartigen Tag und das rauschende Fest!!