Hochzeitsfotograf Hamburg - Ihr Fotograf für eine unvergängliche Hochzeit

Herbstshooting mit Linh im Planten un Blomen

30. Oktober 2013

Das Shooting mit Linh in der Hafencity hatte ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt. Die Ergebnisse hatten mir, trotzdem es ganz spontan war, sehr gefallen. Schon da stand fest, dass wir das wiederholen werden. Nun kam die perfekte Gelegenheit. Wir sind wieder zueinandergekommen, weil sich Dinge ergeben haben, neue Ziele gesteckt wurden, Euphorie entstand, Kreativität, ein neues Lebensgefühl, Sichtweisen haben sich verändert und und und…

Um auf den Punkt zu kommen: Der Zeitpunkt war perfekt, um unsere Fotostrecke fortzuführen. Die Welt draußen hat sich geändert, ist bunt geworden, so viele Facetten bietet dieser Herbst. Auch wenn er durch den Sturm leider nur sehr kurz genossen werden konnte. Wir aber waren früher dran und ich selbst bin überwältigt von dieser Verbindung. Ein strahlender Mensch, der leicht unsicher in einer sich wandelnden Natur bewegt. Nur leicht dirigiert, von einem beeindruckten Fotografen.

Ich könnte alle Bilder aus dem Shooting hochladen, weil sie mich durchweg begeistern, aber natürlich behalten wir auch etwas für uns :) Meine Lieblingsbilder möchte ich euch aber trotzdem zeigen!

P.s. Hier ein ganz wunderbarer Sound, perfekt zur Stimmung dieser Bilder:  http://soundcloud.com/trndmusik/trndmusik-podcast-15-lexer

 

One Comment

  1. Julio Aranda sagt:

    Echt super schöne Fotos..
    und stimmt… diese Farben!!!

    Lg
    Julio